Kunde

WTK Rodalben

Anforderung

Unsere Aufgabe für Wing Tsun Kuen Rodalben war die Neugestaltung und Optimierung der Homepage, um eine moderne, ansprechende und benutzerfreundliche Präsentation auf allen gängigen Endgeräten zu ermöglichen.

Leistungen

WordPress Theme Entwicklung, Managed Service, Responsives Layout, Onpage Optimierung, Google Listing, Redesign, WordPress Hosting

Projekt

Das Webseitenprojekt ist ein Projekt, das aus eigenem Interesse gesponsert wurde. Der Sponsor (Patrick Rößler) ist selbst begeisterter Wing Tsun Kuen-Praktizierender und hat das Ziel, anderen Interessierten diese Kampfkunst näherzubringen und eine Plattform zur Information zu schaffen.

Die Webseite bietet umfassende Informationen rund um das Thema Wing Tsun Kuen und stellt die Wing Tsun Kuen Schule in Rodalben vor. Hier finden Besucherinnen und Besucher alles Wissenswerte über die Geschichte, die Techniken und die Philosophie dieser faszinierenden Kampfkunst.

Das Webseitenprojekt wurde mit viel Engagement und Begeisterung umgesetzt, um anderen Menschen die Faszination für Wing Tsun Kuen näherzubringen und zu teilen. Der Sponsor möchte damit auch dazu beitragen, dass diese Kampfkunst noch mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung erfährt und sich immer mehr Menschen dafür begeistern.
Insgesamt ist WTK eine tolle Webseite für alle, die sich für Wing Tsun Kuen interessieren oder bereits aktiv ausüben und eine Wing Tsun Kuen Schule in Rodalben suchen.

Anfrage

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wann soll das Projekt spätestens fertig sein?