Kunde

Fahrlehrerverband Pfalz e.V.

Anforderung

Ziel war es, eine moderne Webseite zu gestalten, die den hohen Ansprüchen des Verbands gerecht wird und die Kommunikation mit Mitgliedern und Kunden erleichtert.

Leistungen

WordPress Theme Entwicklung, Managed Service, Responsives Layout, Onpage Optimierung, Google Listing, Redesign, WordPress Hosting, Managed Server

Projekt

Wir hatten die große Freude, ein Internetprojekt für unser Kundenunternehmen durchzuführen. Ziel war es, eine individuell gestaltete Webseite mit modernster Technik und höchster Sicherheit zu entwickeln. Besonders wichtig war unserem Kunden die Mitgliederverwaltung mit Login und einem exklusiven Mitgliederbereich auf der Homepage. Wir haben die Webseite mit maßgeschneiderten PlugIns wie der JobBörse, dem Marktplatz und der Datenverwaltung von Mitgliedern ausgestattet.

Ein weiteres Highlight des Projekts war die Integration eines CMS, welches es dem Kunden ermöglicht, den Großteil der Inhalte eigenständig zu ändern. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die Webseite auf allen Endgeräten optimal angezeigt wird.

Ein besonderes Augenmerk wurde zudem auf die Altanwendung wspKBS gelegt, die nun auf einer anderen Plattform weiterläuft. Das speziell von uns entwickelte KursBuchungSystem ermöglicht Fahrlehrern eine bequeme Teilnahme an Schulungen. Dabei haben wir unserganzes Know-how eingesetzt, um ein absolut sicheres System zu schaffen.

Das Ergebnis ist eine professionelle und hochmoderne Internetpräsenz, die das Unternehmen optimal repräsentiert und Mitglieder sowie Kunden gleichermaßen begeistert.

Anfrage

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wann soll das Projekt spätestens fertig sein?